Angelsportverein
„Blitzkuhle” Wanne-Eickel e.V.

Herzlich Willkommen

Der Angelsportverein „Blitzkuhle” Wanne-Eickel e.V. ist immer daran interessiert neue Mitglieder zu begrüßen !
Ob jung oder alt jeder ist bei uns herzlichst Willkommen.

Die Freude am Angelsport & der kollegiale Umgang unserer Mitglieder untereinander, so wie die zahlreichen Feste und Veranstaltungen – meist rund um unser schönes Vereinsheim – tragen dazu bei.

Bei uns wird jeder Aufnahmeantrag umgehend bearbeitet und jedes neue Mitglied, ob Jugend oder Senior, herzlich begrüßt und das wie bisher ohne Ableistung von Pflicht- oder Arbeitsstunden.

Also meldet euch ruhig bei uns und informiert euch einmal unverbindlich über unseren Verein!

So, … jetzt habt Ihr alle Zeit der Welt um euch durch unsere Seiten zu klicken.
Hier gibt es viel zu sehen und falls Ihr mal eine Idee / Kritik habt, dann meldet euch ruhig bei uns. Wir werden dann versuchen, alle sinnvollen Vorschläge hier umzusetzen.

Wir wünschen euch immer eine handbreit Wasser unter der Pose und allzeit gutgelaunte Köder & super Fänge.

Petri Heil!

Unser Vereinsheim in Wanne – Eickel